Informationen zu Terminen und der Geschäftsstelle

Die Auswirkungen der momentanen Lage gehen natürlich auch am Kreisverband nicht vorbei.

Nachdem wir am Samstag bereits die Mitgliederversammlung verschoben haben, schließen wir uns nun den weiteren Empfehlungen/Vorgaben der Bundes- und Landesregierung sowie des Landesverbandes an.

Bis nach den Osterferien (19.04.2020) schließen wir die Geschäftsstelle für persönliche Besuche und auch die Bürgersprechstunde entfällt.
Bea und auch die Vorstandsmitglieder sind per Telefon und auch per Mail erreichbar.

Alle Termine, die bis zum 19.04.2020 geplant waren entfallen, auch Ortsgruppentreffen.

Wir stehen in engem Austausch miteinander und werden, wenn absehbar ist, wann sich die Lage ändert, nach Ersatzterminen suchen und Euch so schnell es geht informieren.

Bis dahin wünschen wir alles Gute und bleibt alle gesund.

GRÜNE Grüße

i. A. Bea
gez. der Vorstand