26.08.2019 – Jörg Hegemann von der Stadtwerke GmbH

Am 26.08.2019 traffen sich ca. 20 Grüne Mitglieder und interessierte Bürger auf Einladung des AK Energie und Mobilität, um mit Jörg Hegemann als Vertreter der  Stadtwerke GmbH Hamm einen eigens für den Abend erstellten Fragenkatalog zu diskutieren.

Wie sind die Stadtwerke bezüglich Energie Einkauf/Erzeugung und E-Mobilität (Bus) aufgestellt bzw. wie ist die Planungen für die Zukunft . Neben vielen Zahlen und Informationen zu den Leistungen für die Hammer Bürger gab es zum Beispiel auch Kritik zu einer fehlenden App für eine schnelle Übersicht über Busverbindungen inkl. der Ticketkosten.

Wir bedanken uns für den informativen Abend mit regem Austausch und einer offenen Diskussion zu den gestellten Fragen sowie zahlreichen Einblicken in die Aktivitäten der Stadtwerke bei Herrn Hegemann. Und natürlich freuen wir uns über die zahlreichen interessierten Gäste.